Schwarzmeer Kosaken-Chor
Einträge: 51    |    Aufrufe: 12020

Eintragen



 
Dr. Hartmut Schmidt schrieb am 05.11.2017 - 12:55 Uhr

Der Gesangverein Germania Schleißheim hat gestern Abend sein 130. Jubiläum mit einem Konzert der Schwarzmeer-Kosaken und auch einem gemeinsamen Lied gefeiert. Über die grandiosen Stimmen der Kosaken und die begeisternde Performance muss man kein Wort mehr verlieren. Großen Eindruck haben auch das angenehme, unkomplizierte Auftreten der Gruppe und das souveräne, in keinster Weise abgehobene Verhalten von Peter Orloff gegenüber unserem Laienchor gemacht. Ein unvergessliches Erlebnis!


E-Mail

Natalien Erbach schrieb am 16.10.2017 - 22:33 Uhr

Oh,was für eine freunde.Ich habe das Video von Klausen gesehen.So schön. Hoffe sehr das ich bald mal wieder ein Konzert besuchen kann.Liebe Grüße an euch alle.Natalien


E-Mail

Thea Fröde schrieb am 26.09.2017 - 14:00 Uhr

Smiley liebe Freunde vom Schwarzmeer-Kosakenchor, lieber Peter und liebe Linda, auch ich möchte euch für das wunderbare Konzert, welches ihr uns in der Kirche in Lohmen geboten habt ganz, ganz herzlich danken. Auch für das Stündchen bei mir, das ihr uns noch geschenkt habt, ganz herzlichen Dank. Bis zum Wiedersehen alles Liebe von Thea.


E-Mail

Rosemarie schrieb am 25.09.2017 - 08:21 Uhr

Viele liebe Grüße an Peter, Linda und alle Schwarzmeerkosaken. Danke für das wiedermal tolle Konzert gestern in Lohmen!
Danke auch an Thea!
Rosemarie


E-Mail

Birgit Moser schrieb am 17.09.2017 - 17:53 Uhr

Der Zufall machte es, dass ich während meines Urlaubes in Oberstdorf dieses phantastische Konzert genießen durfte. Da mir der Chor bis dato eher unbekannt war, bin ich völlig frei von Erwartungen ins Konzert gegangen und habe mich überraschen lassen. Große Klasse! Besonders gelungen empfand ich den direkten und unmittelbaren Kontakt zum Publikum, was dem Auftritt noch eine ganz besonders persönliche Note verlieh. Dankeschön und bis vielleicht nächstes Jahr am selben Ort!


E-Mail

Nataska schrieb am 02.09.2017 - 21:15 Uhr

Ich bin bei manchen Konzerten bei diesem außergewöhnlichen Chor dabei.Ich möchte mal erwähnen das die Künstler IMMER nach dem Konzert bereit sind ALLES zu unterschreiben.Es ist IMMER EIN BESÖNDERES ERLEBNIS!!!Dieser Chor ist etwas ganz besonderes! Ich finde das sehr gut. ALLE nehmen sich Zeit für jeden Menschen. Danke schön! Das ist nicht selberstverständlich. Danke! Alles gute für euch.Glg Nataschka Smiley


E-Mail

Annett Z. schrieb am 19.08.2017 - 17:45 Uhr

Lieber Peter & Chor,

nachdem ich nun schon öfters eines Eurer Konzerte besucht habe, wird es Zeit, dass auch ich mich ins Gästebuch eintrage.

Da ich zu Deinen Schlagerzeiten ein großer Fan von Dir war und auch diverse TV-Auftritte von Dir mit dem Kosaken-Chor sah, die mich total begeisterten, wollte ich Euch vor einigen Jahren auch endlich einmal live erleben. Hinterher stand für mich fest, dass es zwar das erste, aber nicht das letzte Mal war.

Eure Konzerte sind immer wieder ein Highlight und ein unvergessenes Erlebnis. Es ist unbeschreiblich, wie sehr Eure Lieder mit Euren unterschiedlichen Stimmen - ob im Chor oder allein - unter die Haut gehen. Jeder, der bisher Eure Konzerte besucht hat, weiß, wovon ich rede.

Zuletzt habe ich Euch am 06.08. in Hedersleben erleben dürfen, und wieder einmal war es eine unvergessliche Zeit mit Euch. Für Eure Tour wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg, vor allem bleibt alle gesund!!!

Bis zum nächsten Wiedersehen im November in Halberstadt,

liebe Grüße,
Annett Smiley


E-Mail

Günter und Heike schrieb am 11.08.2017 - 08:50 Uhr

Betr. Konzert in Bardowick/Dom am 10.8.2017

Lieber Peter Orloff einschl. aller Mitglieder der Schwarzmeerkosaken:

Leider sind seit unserem letzten Eintrag nur wenige weitere Einträge erfolgt.

Wir sind der Meinung, dass es eine schöne Pflicht für alle Zuschauer, die im Besitz eines Laptops o.ä. sind,sein sollte, ein paar Zeilen auf der Homepage zu hinterlassen.

Nach einem Konzert mit Ihnen sind wir für ein paar Tage besonders glücklich. Gerade hören wir die 4. CD aus dem Vierer-Album. Für uns ein wunderschöner Abschluss des gestrigen Konzerts.

Vielen Dank bei allen Mitwirkenden, wir treffen uns im September, wenn sie wieder in der Nähe Hamburgs sind. Für die Schwarzmeerkosaken ist uns kein Weg zu weit.

Ganz liebe Grüße von
Günter und Heike Rickers aus Hamburg


E-Mail

Thea Fröde schrieb am 04.08.2017 - 20:09 Uhr

Smiley Hallo lieber Peter, liebe Linda und liebe Freunde vom Chor. Zu eurer am Sonntag beginnenden Konzerttournee wünsche ich euch viel Freude, Kraft und immer gut besuchte Veranstaltungen. Am 24. 09. kann ich euch wieder in Lohmen begrüßen, ich feue mich schon sehr darauf. LG Thea.


E-Mail

Elke Krohn schrieb am 01.06.2017 - 12:17 Uhr

Ein ganz großes Danke schön an Peter Orloff und die Schwarzmeer Kosaken sowie an das ganze Brago Media Team für den wunderschönen Blumenstrauß, der heute zu mir in die Uni Klinik Aachen kam, über den ich mich so sehr gefreut habe. Außerdem danke schön an Linde für deine lieben SMS, und dir lieber Peter ganz herzlich Danke für deine Anrufe, die mir so viel Kraft und Lebensmut gegeben haben
ich vermisse euch alle und freue mich schon auf ein Wiedersehen,
ganz liebe Grüße von eurer Elke.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!