Schwarzmeer Kosaken-Chor

Einträge: 68 | Aufrufe: 18118

Robin schrieb am 02.06.2018 - 01:52 Uhr
Mein opa liebte das lied -Abendglocken-. Es wurde sogar heute bei seiner Beerdigung gespielt. Wundervolle Stimmen. Gänsehaut pur. Ich werde auf jeden Fall zu einem Konzert kommen.
Kurt schrieb am 24.05.2018 - 18:41 Uhr
Meine Schwester Helene und ich hatten das Glück, das Konzert in Meiringen zu erleben. Es war ein wahrer Genuss! Maya Wirz war eine tolle Bereicherung. Die Stimmen ALLER und auch die Instrumentalisten waren schlicht genial! Es war ein unvergesslicher Abend, der immer in unseren Herzen seinen Platz haben wird. Wir haben wirklich jede Sekunde genossen!
Monika schrieb am 24.05.2018 - 11:09 Uhr
Seit früher Teenagerzeit bin ich Fan von Peter Orloff. Das Erlebnis gestern in Meiringen hat mich tief berührt. Dich Peter persönlich zu treffen, umrahmt von den gewaltigen Stimmen, den virtuell gespielten Instrumenten und dem gemeinsamen Vaterunser. Danke. Gottes Segen und die Gegenwart von Jesus dem Auferstandenen begleite euch.
Beatrice Marty schrieb am 23.05.2018 - 23:40 Uhr
Ich durfte heute euer wunderschönes konzert in meiringen besuchen.ihr könnt nicht ermessen, wieviel freude ihr alle mir heute geschenkt habt mit euren wunderschönen stimmen und dem gesang, der direkt aus dem herzen zu kommen schien.ich konnte mir zwar die 4er konzert-cd nicht leisten, aber ich bin stolz darauf, das ich es geschafft habe, mir das ticket zusammen zu sparen und einen minibeitrag für die schule zu spenden.ich werde euch alle immer in meinem herzen tragen und für euch und eure hilfswerke beten!ganz herzlichen dank und gottes segen für euch alle
Beatrice aus meiringen
Löckchen schrieb am 15.04.2018 - 07:18 Uhr
Hurra! Euer Terminkalender funktioniert wieder. Das ist schön. Ich wünsche allen weiterhin eine erholsame Konzertpause. Bleibt alle gesund! Bis bald! Liebe Grüße! Löckchen
Hildegard schrieb am 26.02.2018 - 20:43 Uhr
Ich liebe dich Peter! Deine Musik ist der Knaller, die haut mich jedes mal aus den Socken und die Socken sind nicht das einzige Kleidungsstück, welches verschwindet, wenn ich an dich denke! OH MEIN PETER!
Ein treuer Fan schrieb am 04.02.2018 - 19:54 Uhr
Guten Abend, ich vermisse den Terminkalender.Würde gern an den schönen Konzerten teilnehmen. Es ist schwierig für mich herauszufinden wo in meinem Umkreis Konzerte sind. Ich wünsche dem Schwarzmeer -Kosaken alles Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Smiley
Günter und Heike Rickers schrieb am 27.01.2018 - 23:13 Uhr
Betr.: Konzert im Mosaiksaal in
Lauenburg am 27.1.2018

An alle Mitwirkenden ein lieber Gruß und vielen Dank für das wunderbare Konzert heute.

Wir treffen uns am 11.2.2018 in der Trinitatis-Kirche in Hamburg-Altona.

Günter und Heike Rickers aus Hamburg Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Rosemarie schrieb am 24.01.2018 - 19:35 Uhr
Danke an Euch alle für das ergreifende Konzert am Sonntag in der Christuskirche in Dormagen. Petra, Regina und ich waren überwältigt und freuen uns schon auf das nächste, für uns erreichbare Konzert. Gott schütze Euch alle, herzlichst Rosemarie
Ute schrieb am 21.01.2018 - 21:15 Uhr
Liebe Schwarzmeerkosaken,

meine Schwester und ich möchten uns ganz herzlich für dieses wundervolle und emotionale Konzert in der Christuskirche in Dormagen bedanken. Es war wunderschön und kann nicht in Worten ausgedrückt werden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.

Viele Grüße
Ute und Dagmar
 
Bitte aktiviere JavaScript!