Schwarzmeer Kosaken-Chor
Einträge: 62    |    Aufrufe: 14852

Eintragen



 
Ein treuer Fan schrieb am 04.02.2018 - 19:54 Uhr

Guten Abend, ich vermisse den Terminkalender.Würde gern an den schönen Konzerten teilnehmen. Es ist schwierig für mich herauszufinden wo in meinem Umkreis Konzerte sind. Ich wünsche dem Schwarzmeer -Kosaken alles Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Smiley


E-Mail

Günter und Heike Rickers schrieb am 27.01.2018 - 23:13 Uhr

Betr.: Konzert im Mosaiksaal in
Lauenburg am 27.1.2018

An alle Mitwirkenden ein lieber Gruß und vielen Dank für das wunderbare Konzert heute.

Wir treffen uns am 11.2.2018 in der Trinitatis-Kirche in Hamburg-Altona.

Günter und Heike Rickers aus Hamburg Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


E-Mail

Rosemarie schrieb am 24.01.2018 - 19:35 Uhr

Danke an Euch alle für das ergreifende Konzert am Sonntag in der Christuskirche in Dormagen. Petra, Regina und ich waren überwältigt und freuen uns schon auf das nächste, für uns erreichbare Konzert. Gott schütze Euch alle, herzlichst Rosemarie


E-Mail

Ute schrieb am 21.01.2018 - 21:15 Uhr

Liebe Schwarzmeerkosaken,

meine Schwester und ich möchten uns ganz herzlich für dieses wundervolle und emotionale Konzert in der Christuskirche in Dormagen bedanken. Es war wunderschön und kann nicht in Worten ausgedrückt werden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.

Viele Grüße
Ute und Dagmar


E-Mail

Thea Fröde schrieb am 04.01.2018 - 20:01 Uhr

Smiley Liebe Linda, lieber Peter,liebe Sänger und Musiker des
Schwarzmeer-Kosakenchores. Zum morgigen Beginn der neuen Konzerttournee wünsche ich allen ein frohes und gesundes Neues Jahr und freue mich schon auf die wunderbaren Konzerte mit euch. Eure Thea Fröde.


E-Mail

zindl klaus schrieb am 25.12.2017 - 11:43 Uhr

Hallo Peter und Linda
das Konzert am 23.12. war ein Traum. Alle Zuhöhrer waren sehr begeistert vom Schwarzmeerkosaken Chor.Mehr Weihnachtliche Einstimmung geht nicht.
Grüsse Klaus


E-Mail

Chris und Christiane schrieb am 20.12.2017 - 06:36 Uhr

Danke für das wundervolle Konzert in der Kirche in Waxweiler Eifel am 17 Dezember 2017. War ein magischer Abend. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2018,und auf ein Wiedersehen mit Ihrem Chor und Ihnen Herr Orloff weiterhin viel Erfolg Smiley Smiley


E-Mail

Alexander Blaine schrieb am 18.12.2017 - 17:30 Uhr

Mein Vater war. Wladimir Fardyga. Er war mit den Chor in der 60er Jahre. Möchte hören von jeder der in kannte.


E-Mail

Renate White schrieb am 07.12.2017 - 16:31 Uhr

Das gestrige Konzert in Glinde war wunderschön, mitreißend und wird mir immer unvergesslich bleiben.


E-Mail

Ute Paetrow schrieb am 06.12.2017 - 22:40 Uhr

Vielen Dank für das sehr schöne Konzert in der Ev. Kirche St. Johannes in Glunde. Es hat mir sehr gut gefallen u d ich werde es nicht vergessen


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!